Es kommt noch besser… kleines Update zum WE

Das Wochenende rückt näher, in der Zwischenzeit waren wir aber nicht untätig, so dass es einige News gibt: Wir konnten noch einigen Support einholen, Fire and Flames Music and Clothing unterstützen den Graffiti-Workshop, die Genoss*innen von Black Mosquito den Infotisch, an dem es das ganze Wochenende Flyer, Sticker, Aufnäher, Fahnen, etc. aus deren Sortiment geben wird. Teilnehmer*innen des Wochenendes können zudem auch die Chance nutzen, sich in der AJZ die Ausstellung „Opfer des NSU“ anzusehen. Beim Freitagskonzert bekommen Myskodil Unterstützung von der indielastigen Alternative Rock/Punk-Bank Elternbeirat aus Kiel. Die Aktion zum Tag der politischen Gefangenen am Sonntag steht nun auch, ab 16 Uhr wird es vor der JVA eine Kundgebung unter dem Motto „Solidarität mit den kämpfenden Gefangenen in Neumünster“ geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.